Wirtshausmusikanten

 

 

Im Jahr 2008 bereits fanden sich das erste Mal die Wirtshausmusikanten unter der Regie von Franz Mühlhuber und mir im Landgasthof Stechl ein.

Grund für diese "Neugründung" war, dass der vorherige Musikstammtisch von Rott am Inn ins 5 Kilometer entfernte Nachbardorf umzog.

 

"Es kann doch nicht sein, dass es in Rott keinen Musikstammtisch mehr gibt!"  dachten wir uns damals, und beschlossen dann, wieder einen regelmäßigen Musiktermin ins Leben zu rufen.

 

Seitdem finden sich regelmäßig am letzten Freitag im Januar, März, Mai, September und November im Landgasthof Stechl in Rott am Inn die Wirtshausmusikanten ein.

 

Geboten werden musikalische Schmankerl aus aller Welt und jeder Stilrichtung: von Klassisch bis Modern und von der echten Volksmusik über Tango und Caféhausmusik bis Swing, Jazz und Weltmusik.

 

Dazu werden außerdem regelmäßig musikalische Gäste eingeladen.

 

Die Veranstaltung ist aber ausdrücklich auch für alle Musikliebhaber und Musiker da die gern zuhören, mit Leib und Seele "ihre"  Musik machen, aber auch für andere Musikrichtungen offen sind.

 

Was hier NICHT beabsichtigt ist, sind Musikantenstadl- und Bierzelt-Stimmungsmusik, etc.

 

 

Informationen und Neuigkeiten zu den Wirtshausmusikanten können Sie jederzeit bei uns erfragen:

 

Christian Straub

 

Tel. 08039 2708

Fax 08039 5218

E-Mail: info@christianstraub.de

Franz Mühlhuber

 

Mobil: 0176 34465532

oder 08039 3222